Eltern-Kids-Club

Seit Oktober 2016 gibt es im Freizeit-Zentrum „White House“ in der Geschwister-Scholl-Straße den Eltern-Kids-Club. Eingeladen sind alle Mütter und Väter mit ihren Kindern im Alter von bis zu drei Jahren, die natürlich auch ihre älteren Geschwisterkinder mitbringen dürfen. Das Treffen findet jeden Mittwoch von 15-17 Uhr statt. Für die nächsten Termine ist unter anderem ein Erste-Hilfe-Kurs, der besonders auf die Gegebenheiten bei Babys und Kleinkindern eingeht, geplant. Außerdem findet eine "Trageberatung" und zum Jahresabschluss eine kleine Weihnachtsfeier statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Treffen sind unverbindlich und kostenlos.

Liebe Eltern, liebe Kinder,
wegen der aktuellen Kontaktbeschränkungen können wir den Eltern-Kids-Club derzeit leider nicht für Euch öffnen. Im Juli und August gehen wir zudem in die Sommerpause. Die guten Nachrichten sind: Wir freuen uns sehr darauf, Euch im September wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann wollen wir wieder gemeinsam spielen, uns unterhalten und gemütliche Nachmittage verbringen.


Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute!
Bis bald, Euer EKC-Team