Auch über die Feiertage einsatzbereit

Dank an Freiwillige Feuerwehr und medizinisches Personal


Während die meisten entspannt unter dem Weihnachtsbaum oder am gedeckten Tisch saßen, wurde im medizinischen Bereich gearbeitet. Auch die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Finsterwalde waren im Einsatz oder hatten dauerhaft ein wachsames Ohr für ihre Pieper und Telefone. Am Silvester- und Neujahrstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Finsterwalde zu insgesamt neun Einsätzen alarmiert.


„Ich danke all unseren Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Finsterwalde sowie den Pflegekräften und dem gesamten medizinischen Personal für ihre Bereitschaft, auch während der Feiertage für andere da zu sein“, sagt Bürgermeister Jörg Gampe.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Paula Hromada
Schloßstraße 7/8
03238 Finsterwalde


Telefon 03531 / 783 310
E-Mail: pressestelle@finsterwalde.de