Inhalt

Die Knirpse sind wieder zurück in der Reicheltstraße

Nach gut dreimonatiger Bauzeit war es am 24. April soweit. Die Kinder und das Team der Finsterwalder Knirpse sind wieder in ihre Einrichtung in die Reicheltstraße zurückgezogen.

Der vorübergehende Auszug in die Räume der Kita „Sängerstadt“ war erforderlich, da Handwerker die Einrichtung der Kleinsten saniert haben. Die erfolgreiche Frischekur beinhaltete neben dem neuen Fußbodenbelag auch einen neuen Anstrich der Wände. Zudem wurden die technischen Anlagen wurden modernisiert und neue Möbel beschafft. Ein Gruppenraum erhielt eine vollständige Neuausstattung. Die Freude darüber war groß und unsere Knirpse gleich am ersten Tag begeistert. Sogar das Willkommensplakat, mit dem die Kita Sängerstadt ihre Gäste im Januar begrüßt hatte, ist mit eingezogen und mit einer kleinen Anpassung versehen worden.